von Alice Wilczynski,

Sorcery! 4 The Crown of Kings: Vierter Teil des Rollenspiels enthält 3D-Modelle

Sorcery! 4 - The Crown of Kings (Rollenspiel) von inkle Studios
Sorcery! 4 - The Crown of Kings (Rollenspiel) von inkle Studios - Bildquelle: inkle Studios
Die Entwickler der Inkle Studios zeigen heute Eindrücke des vierten Teils ihres 2D-Rollenspiels Sorcery! 4 The Crown of Kings. Auch dieser Teil bietet eine individuelle Neuerung. Diesmal wurden 3D-Modelle von Pappfiguren auf der handgemalten Karte hinzugefügt. Beim vierten Teil werden außerdem vor allem die Zaubersprüche im Fokus stehen. Sorcery! 4 soll Ende des Jahres für PC, Android und iPhone erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer



Kommentare

Romeros schrieb am
Schon Teil 4 8O Ich wäre schon froh wenn sie den 1 Teil oder irgendein Teil mal endlich auch auf Deutsch machen würden :?
schrieb am