Yu-Gi-Oh! Duel Links: Sammelkarten-Duelle beginnen diese Woche auch auf Steam - 4Players.de

 
Runden-Strategie
Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
11.01.2017
11.01.2017
11.01.2017
17.11.2017
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Yu-Gi-Oh! Duel Links: Sammelkarten-Duelle beginnen diese Woche auch auf Steam

Yu-Gi-Oh! Duel Links (Strategie) von Konami
Yu-Gi-Oh! Duel Links (Strategie) von Konami - Bildquelle: Konami
Konami wird das bereits für Android und iOS erhältliche Sammelkartenspiel Yu-Gi-Oh! Duel Links am 17. November 2017 auch als PC-Download via Steam veröffentlichen. Seit dem Mobile-Launch im Januar sei der Free-to-play-Titel bereits mehr als 55 Millionen Mal im App Store und bei Google Play heruntergeladen worden. Hier erste Spielaufnahmen vom PC:

Screenshot - Yu-Gi-Oh! Duel Links (PC)

Screenshot - Yu-Gi-Oh! Duel Links (PC)

Screenshot - Yu-Gi-Oh! Duel Links (PC)

Screenshot - Yu-Gi-Oh! Duel Links (PC)

Screenshot - Yu-Gi-Oh! Duel Links (PC)

Screenshot - Yu-Gi-Oh! Duel Links (PC)

Screenshot - Yu-Gi-Oh! Duel Links (PC)

Zum Spiel selbst heißt es: "Yu-Gi-Oh! Duel Links basiert auf dem offiziellen Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME und brachte das populäre Spiel auf mobile Endgeräte; in Kürze ist das Spielerlebnis nun auch auf PC verfügbar. Duellanten erleben Yami Yugi, Seto Kaiba und andere beliebte Yu-Gi-Oh! Charaktere in wettbewerbsorientierten und actionreichen Karten-Duellen. In der PC-Version von Yu-Gi-Oh! Duel Links können Spieler ihre Fortschritte von der mobilen Version des Spiels nutzen und sich gegen andere User der mobilen und PC-Version duellieren." Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer

Quelle: Konami

Kommentare

greenelve schrieb am
Neues Spiel und F2P? Mit Legacy of the Duelist gibt es bei Steam ein noch recht aktuelles YGO.
Pioneer82 schrieb am
Ich glaub ich fands mies. Millenium Duels auf PS3/xbox 360 war besser
The_Outlaw schrieb am
Ich habe nun seit wirklich vielen Jahren nichts mehr mit YGO am Hut, aber ich fürchte, wenn so ein reines Duell-Spiel - kein Story-Gedöhns, sondern ganz trocken ein Duell nach dem anderen mit Sammelkomponente - sich mal auf die Switch verirrt, könnte da eine alte Sucht wiedererwachen. Unterwegs könnte ich sowas perfekt gebrauchen.
schrieb am