von Jens Bischoff,

Yakuza Online: Free-to-play-Ableger für PC und Smartphones angekündigt

Yakuza Online (Rollenspiel) von SEGA
Yakuza Online (Rollenspiel) von SEGA - Bildquelle: SEGA
SEGA hat in Japan einen Free-to-play-Ableger der Yakuza-Serie angekündigt. Yakuza Online, so der Titel, soll 2018 für PC, Android und iOS erscheinen. Laut Gematsu sollen darin Geschichten aus Kamurocho (Tokio) nach den Ereignissen von Yakuza 6: The Song of Life erzählt werden.

Als Protagonist werde mit dem nach 17-jähriger Inhaftierung ins von Polizei und Omi-Allianz berherrschte Vergnügungsviertel zurückkehrenden Ichiban Kasuga ein neuer Charakter eingeführt, dem Kazuhiro Nakaya im Original seine Stimme leihen werde. Japanisch-Kundige können sich im folgenden Trailer die dazugehörige Vorgeschichte zu Gemüte führen:

Quelle: Gematsu / SEGA / YouTube

Kommentare

Culgan schrieb am
Serious Lee hat geschrieben: ?28.08.2017 12:38 Nein.
Und, was ist der schwarze Wolf?
Hans Hansemann schrieb am
Die sollen lieber mal die konsolen versionen für den Pc bringen nicht den free2play rotz.
schrieb am