Hearthstone: Der Hexenwald: Starttermin der Monsterjagd und Überblick über den Einzelspielermodus

 
Taktik & Strategie
Release:
04.2018
04.2018
04.2018
04.2018
04.2018
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hearthstone: Der Hexenwald - Starttermin der Monsterjagd und Überblick über den Einzelspielermodus

Hearthstone: Der Hexenwald (Taktik & Strategie) von Blizzard Entertainment
Hearthstone: Der Hexenwald (Taktik & Strategie) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment gibt im "Hearthside Chat mit Dave Kosak" einen Überblick über die Monsterjagd, den (kostenlosen) wiederholbaren Einzelspielermodus, der am 26. April um 19 Uhr in Hearthstone: Der Hexenwald freigeschaltet wird. In diesem Solo-Modus wagen sich die Spieler tief in den Wald und beseitigen die Ursache des bösen Fluchs, der auf dem Hexenwald lastet. Der Modus ähnelt den Schatzjagden aus Kobolde & Katakomben.



"In der Monsterjagd können Spieler als einer von vier erfahrenen Monsterjägern spielen – jeder mit einer eigenen Heldenfähigkeit und einzigartigen, sammelbaren Schätzen. Auf der Spur von Hagatha der Hexe begeben sich Spieler tief in den Hexenwald und stellen sich einer Reihe monströser Bosse, die es wagen, sich ihnen in den Weg zu stellen. Mit jedem Sieg erstellen Spieler ein immer stärkeres Deck mit gefundenen Gegenständen, darunter auch Schätze, die nur durch bestimmte Gegner erhalten werden können. Zudem hegt jeder Monsterjäger einen Groll gegen einen besonders abscheulichen Erzfeind in den Wäldern. Erst wenn dieser besiegt wurde, steht der Weg zu Hagatha offen."

Letztes aktuelles Video: 70 Kartenpackungen

Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

7yrael schrieb am
Ich spiele so gut wie gar kein Hearthstone mehr, da mir der immer größer werdende RNG-Faktor einfach nur noch auf den Sack geht. Den Kobolde und Katakomben - Singleplayer habe ich aber gern gespielt, freue mich also sehr darauf, dass es für die neue Erweiterung einen äquivalenten Modus gibt :)
casanoffi schrieb am
Wat? Kostenlos?
Da ist bestimmt irgendwo ein Haken :lol:
schrieb am