von Jens Bischoff,

Seek Hearts: Sci-Fi-Fantasy-Rollenspiel auf Switch erschienen

Seek Hearts (Rollenspiel) von Kemco
Seek Hearts (Rollenspiel) von Kemco - Bildquelle: Kemco
Aktualisierung vom 17. Januar 2020, 07:58 Uhr:

Inzwischen haben Kemco und Exe-Create Seek Hearts für Switch veröffentlicht. Im eShop wird aktuell noch ein Rabatt von zehn Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (13,49 Euro statt 14,99 Euro). In Nordamerika ist das Science-Fantasy-Rollenspiel darüber hinaus auch für PlayStation 4 (PlayStation Store) erschienen.

Ursprüngliche Meldung vom 13. Januar 2020, 10:01 Uhr:

Kemco wird das bereits für Android, iOS, PC und Xbox One erschienene Science-Fantasy-Rollenspiel Seek Hearts von Exe-Create am 16. Januar 2020 auch für Nintendo Switch veröffentlichen. Aktuell kann der Titel im eShop noch mit zehn Prozent Rabatt vorbestellt werden (13,49 Euro statt 14,99 Euro).

Spielbeschreibung des Herstellers: "Izen, dessen Gedanken um die Frage Kreisen wozu und von wem er erschaffen wurde, begibt sich auf eine Reise, um seinen Ursprung zu entdecken. Allerdings übersehen er und die, die ihn auf der Suche nach Antworten zu diesem Mysterium begleiten, einen Schatten, der sich an sie anschleicht, um sie aufzuhalten...

Verbessere Izens Fähigkeiten mit Arm-/Bein-Komponenten, Kernen und Chips, aktiviere den Rüstungsantrieb und kämpfe mit Hilfe von Feen! Verleihe dem Leben mit Titeln etwas Würze, geniesse die kostenlose Einrichtung von Kampfgeschwindigkeit und entdecke Raten! Erhalte unkompliziert Gegenstände von Feen, die sich in Strümpfen verstecken! Dich erwarten jede Menge Extra-Inhalte wie eine Kampfarena und mehr!"


Letztes aktuelles Video: Trailer


Screenshot - Seek Hearts (Switch)

Screenshot - Seek Hearts (Switch)

Screenshot - Seek Hearts (Switch)

Screenshot - Seek Hearts (Switch)

Screenshot - Seek Hearts (Switch)

Screenshot - Seek Hearts (Switch)


Quelle: Kemco

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am