von Jonas Höger,

Marvel’s Spider-Man: Miles Morales – PC-Release-Termin für den Nachwuchssuperhelden

Marvel's Spider-Man: Miles Morales (Action-Adventure) von Sony
Marvel's Spider-Man: Miles Morales (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Marvel / Sony / Insomniac / Nixxes Software
Marvel’s Spider-Man schwang sich schon am 12. August von der PlayStation auf den PC, nun ist auch sein Nachfolger Miles Morales mit dem Plattformsprung an der Reihe.

Bereits am 18. November dürfen PC-Spieler mit der neuen freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft durch die Hochhausschluchten von New York gleiten. Dank zahlreicher Features und Einstellungen will man bei der Verbrecherjagd in jeder Hinsicht gewohnte PC-Qualität abliefern.

Marvel’s Spider-Man: Miles Morales – Das hat die PC-Version zu bieten



Da Marvel’s Spider-Man: Miles Morales schon den langen Weg von der Konsole auf den PC auf sich genommen hat, bringt der Nachwuchsheld nämlich eine Bandbreite an Optionen mit, die für ein umwerfendes Spielerlebnis sorgen sollen.

So hat man das Spiel unter anderem für Ultrawide-Einstellungen optimiert und unterstützt Seitenverhältnisse von 21:9, 32:9 und sogar 48:9 – zumindest für Spieler mit drei Bildschirmen. Die Filmsequenzen können allerdings maximal in 32:9 dargestellt werden.

Letztes aktuelles Video: VideoTest


Wer eine Grafikkarte mit NVIDIA DLSS 3 besitzt, darf sich über Unterstützung der aktuellsten Technologie freuen, NVIDIA DLSS 2, NVIDIA DLAA und NVIDIA Reflex lassen Miles aber ebenfalls zu Höhenflügen auflaufen. Die vollständige Liste der Systemvoraussetzungen findet ihr dann auf dem offiziellen PlayStation-Blog.

DualSense-Features und Vorbesteller-Boni



PlayStation 5-Besitzer, die Miles Morales Videospiel-Debüt noch einmal auf dem PC genießen wollen, können ihren DualSense-Controller anschließen und bekommen dann das Rundum-Sorglospaket mit adaptiven Triggern und haptischem Feedback geboten.

Auch einige nette Vorbesteller-Boni begleiten den Spinnenmann bei seinem Ausflug auf den PC. Wer Marvel‘s Spider-Man: Miles Morales jetzt schon kauft, bekommt am 18. November den T.R.A.C.K.-Anzug und den „Ins Spider-Versum“-Anzug aus dem gleichnamigen Animationsfilm spendiert. Außerdem winken der sofortige Zugang zum Schwerkraftwelle-Gerät sowie drei Fertigkeitspunkte.

Quelle: Offizieller PlayStation Blog

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am