von Paul Kautz,

Battlefield 2: Modern Combat erst im April

Laut einer Pressemitteilung von Entwickler Digital Illusions verschiebt sich die eigentlich für Ende März geplante Xbox 360-Version von Battlefield 2: Modern Combat auf den April dieses Jahres. zeit genug, sich nochmals unseren ausführlichen Test der PS2- und Xbox-Fassungen zu Gemüte zu führen.
Quelle: DICE

Kommentare

johndoe-freename-28293 schrieb am
Solange werde ich noch weiterhin BF2MC auf meiner PS2 online zocken (falls der multiplayer-modus von Ghost Recon mich nicht Stunden rauben werden).
BF2MC für die XBOX360 kommt am 11.April und Mitte März wird es auf XBOXlive eine online-demo zum downloaden geben. Bin gespannt welches Level EA und DICE als Demo freigeben wird =)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Laut einer <A href="http://global.dice.se/press/pressreleas ... 85539a4489" target=_blank>Pressemitteilung</A> von ntwickler <A href="http://www.dice.se" target=_blank>Digital Illusions</A> verschiebt sich die eigentlich für Ende März geplante Xbox 360-Version von Battlefield 2: Modern Combat auf den April dieses Jahres. zeit genug, sich nochmals <A href="http://www.4players.de/4players.php/dis ... ombat.html" target="">unseren ausführlichen Test</A> der PS2- und Xbox-Fassungen zu Gemüte zu führen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51019" target="_blank">Battlefield 2: Modern Combat: Xbox 360-Version erst im April</a>
schrieb am