von Michael Krosta,

Peggle: Heute kostenlos erhältlich

Im Rahmen der PAX-Messe bringt PopCap nicht nur Boosts und Münzen unters Volk, sondern verschenkt auch Peggle. Den kostenlosen Download für PC findet man auf der offiziellen Webseite.

Wer sich nochmal unseren Test mit der Argumentation zum Platin-Award zu Gemüte führen will, wird hier fündig.

Letztes aktuelles Video: PSN-Trailer



Kommentare

Vernon schrieb am
Hehe^^
Ich benutze das meist für F2P-Spiele. Hat sogar eine Zeit lang für Facebook gefunzt, aber irgendwann liessen die mich doch nimmer rein. Mmh egal, hab nix verloren.
Sir Richfield schrieb am
Bookmarked, thx. Habs meiner Spamadresse gegeben, bin mal gespannt, wer mir da demnächst alles schreibt. ;)
Vernon schrieb am
http://10minutemail.com
Reicht, um die Bestätigungsmail beantworten zu können. Damit lässt sich dieses elendige Emailgeschnüffel oft gut aushebeln.
Sir Richfield schrieb am
Peggle ist nicht kostenlos, es kostet euch ein paar Daten, die EA dann verkaufen kann.
Sollte man vielleicht mal so am Rande erwähnt haben.
mindfaQ schrieb am
Kein Downloadlink vorhanden bzw. der Download Now-Button ist mit keiner Funktion belegt. Javascript etc ist aktiviert; hat einer eine Ahnung, wo das Problem liegt?
schrieb am