von Marcel Kleffmann,

Final Fantasy Type-0 HD: Patch verbessert Kamera-Kontrolle und reduziert Bewegungsunschärfe

Final Fantasy Type-0 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy Type-0 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat nicht nur den Patch 2.0 für Final Fantasy 15: Episode Duscae veröffentlicht, sondern auch ein Update für Final Fantasy Type-0 (ab 19,95€ bei kaufen) HD. Der Patch für die Neuauflage verbessert die Kamera-Kontrolle und reduziert die Auswirkungen der Bewegungsunschärfe.





Erst kürzlich hatten die Entwickler die Umsetzung für PC bestätigt. "Die PC-Version verfügt über neue Features für Nutzer leistungsfähiger PCs, wie neue Grafikoptionen, verbesserte Kampf- und Kamerasteuerung sowie Community-Features für Steam."

Letztes aktuelles Video: Video-Fazit



Quelle: Square Enix

Kommentare

Jowy schrieb am
Outsider hat geschrieben:Find ich schön das meine Hauptkritikpunkte gefixt werden nachdem ich die Platin errspielt habe... so haben wenigstens die anderen was davon^^
Ja ich zum Beispiel. Hatte es auch zum release gekauft musste aber nach ein paar Stunden abbrechen. Jetzt kann es endlich wieder losgehen :)
MFG
Jowy
Outsider schrieb am
Find ich schön das meine Hauptkritikpunkte gefixt werden nachdem ich die Platin errspielt habe... so haben wenigstens die anderen was davon^^
DerSnake schrieb am
Kommt wirklich sehr Spät ( wie so vieles bei SE) Aber naja besser spät als nie. Freue mich schon auf die PC Version.
Thorgal schrieb am
Alles ja ganz toll. Nur was bringt der Patch jetzt, wo die meisten Vollpreiszahler es eh schon durchgespielt haben. Den Schaden an den Augen, wird der Patch nicht mehr wieder gut machen.
Was wird denn, wenn SE bei zB FFXV richtig gravierende Probleme fixen muss ? Wartet man darauf 2 Jahre nach Release um das Spiel endlich spielen zu können ? Oder kommt es etwa so wie damals beim FFXIV Desaster ?
schrieb am
Final Fantasy Type-0
ab 19,95€ bei