von Marcel Kleffmann,

Sacrifice Team abgezogen

Das gesamte Sacrifice Entwickler-Team wird die Arbeiten am aktuellen Projekt, wahrscheinlich dem Nachfolger des ungewöhnlichen Echtzeit-Strategiespiels, nicht fortsetzen, dies gab heute Shiny im offiziellen Forum bekannt. Das gesamte Team wurde zu Interplay verlegt, um dort an neuen, noch unangekündigten Spielen zu arbeiten.


Kommentare

johndoe-freename-34423 schrieb am
ich hab das Spiel grade für 7,99 ? gesehen und gekauft. Patch # 3 drüber und los gehts. Das Spiel sieht mit dem Patch nicht wie ein knapp 2 Jahre altes Spiel aus. Echt cool. Aber ich werde ein weilchen brauchen bis ich die ganze Taktik raushabe, ich spiel sonst nämlich eher Action und Auto. Die Optik ist jedenfalls extrem motivierend. :!:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das gesamte Entwickler-Team wird die Arbeiten am aktuellen Projekt, wahrscheinlich dem Nachfolger des ungewöhnlichen Echtzeit-Strategiespiels, nicht fortsetzen, dies gab heute <a href="http://www.shiny.com/" target="_blank">Shiny</a> im offiziellen Forum <a href="http://www.ve3d.com:81/Forum11/HTML/007388.html" target="_Blank">bekannt</a>. Das gesamte Team wurde zu <a href="http://www.interplay.com" target="_blank">Interplay</a> verlegt, um dort an neuen, noch unangekündigten Spielen zu arbeiten.
schrieb am