von Jörg Luibl,

Phantasy Star Online 2 erscheint für Xbox One

Phantasy Star Online 2 (Rollenspiel) von SEGA
Phantasy Star Online 2 (Rollenspiel) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Auf der Microsoft-Pressekonferenz wurde Phantasy Star Online 2 für Xbox One angekündigt - 18 Jahre nach der Veröffentlichung des Klassikers von Team Sonic auf Dreamcast. Damit wird das historisch erste Online-Rollenspiel für Konsolen im Frühling 2020 sein Debüt im nordamerikanischen Markt feiern und als Free-to-Play-Abenteuer starten.

Letztes aktuelles Video: TGS-Teaser



Kommentare

greenelve schrieb am
Weniger, dass sie leicht zu hypen sind, das Spiel ist in Fankreisen heiß erwartet. Im Grunde ist es nur der eine Typ, der so ausrastet. Und der ist PSO Fan.
Stalkingwolf schrieb am
Ich hab das Video von EZA gesehen. Aber die sind eh leicht zu hypen ( aber ich mag sie dennoch ;-) )
greenelve schrieb am
Nein, nein, du verstehst nicht, was das bedeutet:

:Blauesauge:
greenelve schrieb am
Das war ein Trailer. Stand wie üblich auch nichts von Ingame/Gameplay. Hier ein aktuelles Video vom Spiel:
schrieb am