von Julian Dasgupta,

Ms. Splosion Man: Preis & Releasedatum

Während gestern ein erstes Indiz für eine PC-Umsetzung von Ms. Splosion Man auftauchte, teilt Twisted Pixel erstmal mit, wann denn überhaupt mit der Xbox 360-Fassung zu rechnen ist. Das Sequel wird demnach am 13. Juli auf Xbox Live Arcade veröffentlicht und soll dort mit 800 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen.

Ms. Splosion Man features bigger levels, pumped-up bosses, overhauled networking, ghost replays, and countless other improvements in a fifty-level single player campaign and separate fifty-level multiplayer campaign.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

gerritbox schrieb am
He he, beim 4er Co-op bin ich dabei :D :D
Die Ente schrieb am
Endlich ist es soweit.
Ich habe zwar mit einem erscheinen am Summer of Arcade gerechnet aber 1 Woche früher ist sogar noch besser.
Definitiv ein Pflichtkauf für mich wer hat Lust mit mir den Coop Modus durchzuzocken?^^
gerritbox schrieb am
Finde ich super, dass die meisten Games wieder 800 Points kosten.
Bei dem Preis warte ich dann auch nicht erst bis zum Deal of the Week.
schrieb am