von Jörg Luibl,

Civilization-Add-On am Donnerstag

Rollenspieler bekommen diese Woche mit Gothic 2;id=2679> Nachschub, Strategen dürfen sich auf <4PCODE cmd=DGFLink;name=Civilization 3: Play the World freuen. Am Donnerstag wird Infogrames die Erweiterung für 29.95 Euro veröffentlichen, die vor allem dank der Multiplayer-Features für neuen Spielspaß sorgen soll. Was Euch erwartet, erfahrt Ihr kompakt in den First Facts!


Kommentare

johndoe-freename-30019 schrieb am
Das Produkt ist reine Geldgier.
Wehe dem der Civ3 gekauft hatte, das bekanntlich ohne MP und somit unvollständig ist.
Versprochem wurde das der MP für Civ3 als patch \"nachgereicht\" wird,nun kommt er als Ad-ON und ist als solches für Civ3 Besitzer reine Abzocke.
Wer Civ3 nicht gekauft hat, aber gerne hätte, bekommt jetzt Civ3 Vollversion als CPW und ist damit gut bedient, auch zu dem Preis.
Es ist aber hinzuweisen das CPW derzeit online, trotz patch 1.04f sehr sehr laggy ist und nur unter verschärften Bedingungen (alle Spieler zueinander ping um 200) einigermassen Flüssig zu spielen ist.
Das soll angeblich mit den nächsten Patch behoben werden, der mit dem dt. release da sein sollte - ist er aber nicht.
*ja*bin*sauer*wenn*wunderts*CPW*ist*letztentlich*das*was*civ3*leisten*sollte*
Sir Leif
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Rollenspieler bekommen diese Woche mit Nachschub, Strategen dürfen sich auf freuen. Am Donnerstag wird Infogrames die Erweiterung für 29.95 Euro veröffentlichen, die vor allem dank der Multiplayer-Features für neuen Spielspaß sorgen soll. Was Euch erwartet, erfahrt Ihr kompakt in den <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... 381">First Facts!</a>
schrieb am