von Paul Kautz,

Penny Arcade Adventures 3: Kommt im Sommer, erste Bilder

Penny Arcade's On the Rain-Slick Precipice of Darkness 3 (Rollenspiel) von Zeboyd Games
Penny Arcade's On the Rain-Slick Precipice of Darkness 3 (Rollenspiel) von Zeboyd Games - Bildquelle: Zeboyd Games
Einer der schlimmsten Sprenger aller gängigen Spielenamenkonventionen, Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness, meldet sich nach zwei mäßig erfolgreichen Episoden und einer damit einher gehenden Wackeligkeit der Entwicklung zurück: Episode 3 wird von Zeboyd Games (den Machern von Cthulhu saves the World) erschaffen, die sich stilistisch an ihrem bekanntesten Werk orientieren, das wiederum seine Wurzeln in den Japano-RPGs der 16-Bit-Generation hatte - und so verwundert es nicht, dass auch Episode 3 aussieht, als würde es auf einem SNES-Emulator laufen, wie die frisch veröffentlichten Screenshots beweisen. Das Spiel soll noch in diesem Sommer erscheinen - als Xbox Live Indie Game, auf Steam, für Mac, iOS und Android.


Kommentare

Aquetas schrieb am
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Hm... mir gefiel der Look der ersten beiden Episoden ziemlich gut, schade dass man ihn geändert hat.
Muss ich zustimmen. Find ich sehr schade. :(
tacc schrieb am
Seh ich da das Kampfsystem von Grandia? Genial. Eines der coolsten die es gibt.
schrieb am