Circle of games.
Hersteller bieten an, Kunden kaufen, Hersteller haben Erfolg und bieten weiter DLCs an, auch diese werden gekauft und so weiter...
Würde ich ganz genauso machen, wenn alle Kaufen, warum soll ich nicht anbieten? Wer hindert mich daran? Würden DLCs sich nicht verkaufen, würde ich nicht mehr anbieten, lohnt sich ja nicht und die zusätzliche Zeit die in DLCs gesteckt wird, kann ich in andere Projekte stecken.
Wer ist jetzt also Schuld? Der Publisher weil er anbietet oder der Kunde weil er kauft und zum weiteren kreieren von DLCs anregt?
Ok jetzt kann man auch sagen "Würde der Publisher nicht anbieten, sondern alles gleich ins Spiel tut, müssten die Kunden nicht kaufen". Soweit richtig, aber die Kunden geben einem ja schon Freiwillig das Geld, warum soll ich damit aufhören?
Hersteller bieten an, Kunden kaufen, Hersteller haben Erfolg und bieten weiter DLCs an, auch diese werden gekauft und so weiter...
Würde ich ganz genauso machen, wenn alle Kaufen, warum soll ich nicht anbieten? Wer hindert mich daran? Würden DLCs sich nicht verkaufen, würde ich nicht mehr anbieten, lohnt sich ja nicht und die zusätzliche Zeit die in DLCs gesteckt wird, kann ich in andere Projekte stecken.
Wer ist jetzt also Schuld? Der Publisher weil er anbietet oder der Kunde weil er kauft und zum weiteren kreieren von DLCs anregt?
Ok jetzt kann man auch sagen "Würde der Publisher nicht anbieten, sondern alles gleich ins Spiel tut, müssten die Kunden nicht kaufen". Soweit richtig, aber die Kunden geben einem ja schon Freiwillig das Geld, warum soll ich damit aufhören?