von Benjamin Schmädig,

Halo: Spartan Strike - Soundtrack gemeinsam mit mobiler Fassung veröffentlicht

Halo: Spartan Strike (Arcade-Action) von Microsoft
Halo: Spartan Strike (Arcade-Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die Musik zu Halo: Spartan Strike ist ab sofort auf digitalen Vertriebswegen erhältlich - ausführliche Hörproben sind auf SoundCloud verfügbar. Tom Salta, der bereits den Soundtrack des Vorgängers und die neuen Versionen der Originalmusik zu Halo: Combat Evolved - Anniversary und Halo 2: Anniversary schrieb, zeichnet auch diesmal verantwortlich.

Für seine Arbeit an Halo: Spartan Assault erhielt Salta die Auszeichnung "Best Original Soundtrack Album" der Game Audio Network Guild. Mit der Fortsetzung folgt er der Serientradition und vereint elektronische mit orchestralen sowie choralen Klängen. Das New York Film Chorale and Macedonian Radio Symphonic Orchestra spielte die Aufnahmen ein.

Spartan Strike ist der Nachfolger des Zweistick-Shooters im Halo-Universum. Die Herausforderung soll motivierender sein als im Vorgänger, der Schwierigkeitdgrad gleichmäßiger ansteigen. Mikrotransaktionen soll es diesmal nicht geben. Das Spiel wurde im Dezember auf Steam und gestern auf mobilen Plattformen (iOS, Windows Phone) veröffentlicht.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am