von Alice Wilczynski,

Party Hard: Erscheint auch für PlayStation 4 und Xbox One

Party Hard (Action-Adventure) von tinyBuild Games
Party Hard (Action-Adventure) von tinyBuild Games - Bildquelle: tinyBuild Games
Party Hard (ab 8,78€ bei kaufen) wird bis Mitte des Jahres auch auf Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein, wie Publisher Tinybuild bekannt gibt. Die PC-Version des von Pinokl Games entwickelten Spiels ist bereits seit August 2015 auf Steam erhältlich.

In Party Hard spielt man einen von fünf Charakteren, der von lauten Feten die Nase so voll hat, dass er oder sie deren Gäste umbringt, anstatt die Polizei zu rufen. Ähnlich wie Agent 47 in Hitman versucht er, dabei nicht entdeckt zu werden. In 19 z.T. vom Zufall erstellten Levels macht man den Gästen mit Fallen, Explosionen und anderen Mitteln den Garaus.

Über die Twitch-Einbindung kann man das Geschehen dabei nicht nur live streamen, das Publikum greift auch direkt ins Geschehen ein, indem es mehr Gäste auf die Partys einlädt, ein SWAT-Team ruft oder auf andere Art den Verlauf beeinflusst.

Einen genauen Termin haben die Konsolenumsetzungen noch nicht. Der nachfolgende Trailer zur Ankündigung der PS4-Fassung vermittelt aber einen ersten Eindruck vom Spiel.

Letztes aktuelles Video: PS4-Trailer



Quelle: Pressemitteilung Tinybuild Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am