von Marcel Kleffmann,

Tales from the Borderlands - Episode 5: The Vault of the Traveler - Trailer zur fünften und letzten Episode

Tales from the Borderlands - Episode 5: The Vault of the Traveler (Adventure) von Telltale Games
Tales from the Borderlands - Episode 5: The Vault of the Traveler (Adventure) von Telltale Games - Bildquelle: Telltale Games
In der nächsten Woche wird die fünfte und letzte Episode von Tales from the Borderlands erscheinen. Einen Vorgeschmack auf "The Vault of the Traveler" gibt der folgende Trailer. Am 20. Oktober (Dienstag) wird das Abenteuer auf PC, Mac, PlayStation 3 und PlayStation 4 weitergehen. Xbox 360 und Xbox One werden am 21. Oktober bedient. Am 22. Oktober soll es für iOS- und Android-Geräte zur Verfügung stehen.

Letztes aktuelles Video: Trailer

Quelle: Telltale Games

Kommentare

mindfaQ schrieb am
Ich habe Tales from the Borderlands im letzten Telltale-Sale gekauft und es nicht bereut - sehr unterhaltsam. Episode 4 ist inzwischen bereits durchgespielt und ich warte auf die Fünfte. Ich finde es auf jeden Fall schöner direkt alle Episoden hintereinander durchspielen zu können, statt lange zwischen den EPs zu warten.
johndoe1740845 schrieb am
Argh, nein!
Ich kann mir keinen Trailer vorab anschauen. Das habe ich bisher immer so gehandhabt und bin gut damit gefahren. Auch hier habe ich nach gut 35 Sekunden wieder abgeschaltet.
Es ist echt schade, dass die Reise nun ihr Ende gefunden hat. Tales from the Borderlands und Life is Strange enden am selben Tag... Schade, soweit meine Highlights 2015.
schrieb am