Another Lost Phone: Laura's Story: Spurensuche auf einem verlorengegangenen Telefon

 
von ,

Another Lost Phone: Laura's Story - Spurensuche auf einem verlorengegangenen Telefon

Another Lost Phone: Laura's Story (Adventure) von Playdius
Another Lost Phone: Laura's Story (Adventure) von Playdius - Bildquelle: Playdius
Der französische Publisher Playdius hat mit Another Lost Phone: Laura's Story (ab 2,99€ bei kaufen) den Nachfolger zu A Normal Lost Phone angekündigt: Entwickelt wird der Titel erneut von Accidental Queens, erscheinen soll er im Sommer dieses Jahres auf Steam (Windows, Mac, Linux) sowie für iOS und Android.

Auch in Another Lost Phone sucht man auf einem verlorengegangenen Telefon nach Spuren seiner Besitzerin, denn Laura ist verschwunden, nachdem sie offenbar mit großen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte. In Bildern, Nachrichten und Beiträgen in sozialen Netzwerken fischt man dabei nach Informationen und Passwörtern.

Die Geschichte schließt nicht an A Normal Lost Phone an, soll sich aber mit ähnlichen Themen beschäftigen. "Taucht in das Arbeitsleben, die Beziehungen und sozialen Gewohnheiten eines jungen Erwachsenen des digitalen Zeitalters ein", beschreiben die Entwickler ihr Spiel auf der offiziellen Webseite.

Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Playdius

Kommentare

moimoi schrieb am
Ich fand bereits den Vorgänger sehr interessant, da werde ich mit Sicherheit auch hier reinschauen. Ob ich's aber nochmal am PC spiele und nicht lieber auf iOS, werde ich nach Release entscheiden.
schrieb am