MP technisch war Halo 5 richtig stark Dank dem Support und war aktiver als Halo 4 oder reach,bei Halo 4 war's anders rum.beide Aspekte konnte in den teilen nicht überzeugen aber mehr als venünftig waren die alle mal.Xyt4n hat geschrieben: ?13.01.2021 12:56 Halo funktioniert mMn nach am besten in mittleren Größen a la 4 vs 4 oder 2 vs 2 vs 2 vs 2. Größere Dimensionen a la 8 vs 8 funktionieren nur begrenzt auf bestimmten Karten. Viele Karten spielen sich mit solchen Dimensionen einfach nur oberflächig, aber auf manchen funktioniert es dennoch noch gut, aber selten so intensiv wie 4 vs 4 sondern mehr casual. Aber noch mehr Spieler? Man kann ein Arena Shooter nicht zu Battlefield machen. Was soll das?
Die sollen mal versuchen ein vernünftiges Halo zu entwickeln, denn von denen kam bisher nur fragwürdiges raus und Battlefield zu kopieren macht ein halbgares Halo nur noch schlechter und passt einfach überhaupt nicht zum Gameplay.
Selbst die schwächsten Halo Teile waren besser wie fast jeder andere heutige fps shooter.
Dafür sorgt fast schon alleine das gameplay und das war steht bis heute überragend,ist auch fast die einzige shooter Serie die man auf der Konsole ernstnehmen kann.
Ps auch nicht vergessen die haben auch die mcc gemacht,mit einer der besten Kollektionen und auch stärksten neuauflagen auch wenn leider nur zwei Teile Grafisch stark poliert wurden.