von Jens Bischoff,

Battletoads: Rash, Zitz und Pimple prügeln sich bald via Xbox Game Pass

Battletoads (Prügeln & Kämpfen) von Microsoft
Battletoads (Prügeln & Kämpfen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat zur E3 2019 aktuelle Spielszenen aus Battletoads (ab 69,98€ bei vorbestellen) gezeigt (siehe unten), das "bald" als Xbox-Game-Pass-Titel für Xbox One erscheinen soll. Dazu heißt es vom Publisher: "Battletoads ist zurück! Rare und Dlala Studios veröffentlichen den beliebten Brawler auf Xbox: Einzigartige Animationen, rasante Side­Scrolling-Action und Team-Gameplay eignen sich perfekt für gemeinsame Koop-Abende auf der Couch. Spieler steuern Rash, Zitz und Pimple auf ihrem actiongeladenen Weg durch Horden von Feinden und stiften Chaos, um ihren bislang mächtigsten Feind zu besiegen. Fans können sich auf ein brandneues Abenteuer mit fantastischen Orten, einzigartigen Charakteren, überraschenden Herausforderungen und atemberaubendes Koop­Gameplay freuen."

Letztes aktuelles Video: E3 2019 Spielszenen-Trailer

Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
Anderer Stil als erwartet... muss man schon sagen.
Chayaen schrieb am
Schon traurig, wenn das über 25 Jahre ältere Super Nes Game deutlich besser aussieht.
Das hier sieht wie ein hässliches Smartphone game aus.
ddd1308 schrieb am
Mehr als die paar Kröten (höhö) für den GamePass wird es auch nicht wert sein. Meine Fresse, sieht das scheiße aus.
schrieb am
Battletoads
ab 69,98€ bei