von 4P|Team,

SCILL Play: Testturnier bei Readmore.de mit Gewinnspiel

SCILL Play (Unternehmen) von 4Players GmbH
SCILL Play (Unternehmen) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Kürzlich hat die 4Players GmbH die Beta von SCILL Play veröffentlicht. Das ist eine kostenlose App für iOS oder Android, mit der man sich beim Spielen selbst herausfordern kann. Und zwar nicht auf eSports-Niveau, sondern nach Zielen wie "Ich eliminiere alle Gegner" oder "Ich lande zwei Kopfschüsse", die man für sich alleine oder im Team vereinbaren kann.

Und genau darum geht es beim aktuellen Turnier der Kollegen von Readmore.de: Sie veranstalten den Wettbewerb und suchen noch Spieler für ein CS:GO-Turnier, bei dem ihr auch etwas gewinnen könnt.

Wie könnt ihr teilnehmen?

Sobald ihr die App für iOS oder Android runtergladen habt und auf den SCILL-unterstützen Servern loslegt, wird euer Fortschritt automatisch erfasst. Für das Readmore-Turnier sammelt ihr mit jeder gemeisterten Herausforderung Erfahrungspunkte, die euch in der Rangliste des Tages, der Woche oder des Monats weiter nach oben befördern.

Was könnt ihr gewinnen?

Die besten Spieler erhalten jede Woche sowie am Ende des Monats je einen Amazon-Gutschein zwischen 10 und 50 Euro. Mehr dazu bei Readmore.de.

Screenshot - SCILL Play (Android)

Screenshot - SCILL Play (Android)


Was hat 4Players.de damit zu tun?

Die Redaktion ist nicht in die Entwicklung von SCILL eingebunden. Es wird in einem separaten Team im Innovations-Zentrum der 4Players GmbH geplant, betreut und umgesetzt. Falls ihr mehr über SCILL Play erfahren wollt, gibt es hier ein ausführliches FAQ.


Kommentare

manu! schrieb am
CS ist ein Teamshooter in dem man im Team zockt und nicht jeder einzelne für sich irgendwelche Progression abhakt.Spiele das Ding seit der ersten beta und mir kam nie in den Sinn nen Ace aufm Zettelchen anzukreuzen.Wahrscheinlich bin ich echt zu alt für sowas.
tunabrain schrieb am
Usul hat geschrieben: ?16.10.2019 16:20 Schon seit der ersten Ankündigung frage ich mich (und nicht nur mich), was denn nun "SCILL" heißen soll... bzw. wofür das eine Abkürzung ist. Und bisher bin ich so schlau wie vorher. :(
Hi Usul,
SCILL wird wie das englische "Skill" ausgesprochen und bezieht sich damit auf die Fähigkeiten der Spieler, und die angenommenen Herausforderungen zu meistern.
Ich hoffe das macht jetzt alles ein wenig mehr Sinn :)
Gruß,
Marc
Usul schrieb am
Schon seit der ersten Ankündigung frage ich mich (und nicht nur mich), was denn nun "SCILL" heißen soll... bzw. wofür das eine Abkürzung ist. Und bisher bin ich so schlau wie vorher. :(
schrieb am