Veröffentlicht inNews

DOTA Underlords: Künftig landen an jedem Tag ein paar Helden im Knast

Künftig landen an jedem Tag ein paar Helden im Knast

©

Valve möchte laut pcgamer.com verhindern, dass der Helden-Pool in DOTA Underlords überläuft: Wie auf Steam erläutert wird, sollen im großen kommenden „Big Update“ (noch ohne genaues Datum) nicht nur Helden aus dem Dota-2-Roster hinzukommen – sondern manche von ihnen auch täglich ins Gefängnis geschmissen werden:

„Io:

Gesichtslose Leere:
Gefängnis

Obwohl Saison 1 insgesamt 12 neue Helden hinzufügt, haben wir uns dagegen entschieden, Helden der Beta-Saison zu entfernen. Jetzt stellt sich natürlich die berechtigte Frage: „Wird es dann nicht schwerer, Helden aufzuwerten?“.

Hier kommt das Gefängnis ins Spiel. Jeweils für 24 Stunden wird eine Gruppe Verbrech Helden aus dem Verkehr gezogen. Dieses System achtet auch darauf, dass nach Erstellen der Bannliste immer noch alle Allianzen vollendet werden können.



In unseren Tests wurde das Spiel dadurch nicht nur abwechslungsreicher, aber wir konnten vor allem auch keine Änderung in der Wahrscheinlichkeit feststellen, Heldenkombinationen zu finden.

Wir hoffen, dass diese Art der Vorschau gut ankommt, während wir uns weiter auf die Veröffentlichung des großen Updates vorbereiten.“

Bei der beliebten DOTA-2-Mod „Auto Chess“ handelt es sich um einen eigenwilligen Mix aus Strategie, Sammelkartenspiel und Glücksspiel auf einem Schachbrett-artigen Spielfeld mit mehreren getrennten Arealen – und Dota Underlords ist praktisch der vollwertige Nachfolger dazu, der momentan aber noch in der Early-Access-Phase steckt.
Kommentare

2 Kommentare

  1. Uff, jeden Tag eine neue Heldenzusammenstellung? Klingt etwas chaotisch, aber es würde wohl derjenige belohnt, wer sich schnell ableiten kann, welche Kombinationen gerade gut gegen die Gegner funktionieren könnten.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.