von Michael Krosta,

Ninjala: Kaugummi-Action feiert drei Millionen Downloads

Ninjala (Prügeln & Kämpfen) von GungHo Online Entertainment
Ninjala (Prügeln & Kämpfen) von GungHo Online Entertainment - Bildquelle: GungHo Online Entertainment
Aktualisierung vom 14. Juli 2020, 07:19 Uhr:

Mittlerweile wurde Ninjala sogar mehr als drei Millionen Mal auf Nintendo Switch heruntergeladen, wie die Macher via Twitter mitteilen und mit einem Geschenk von weiteren 100 Jala für alle Spieler der Kaugummi-Action (zum Test) feiern:




Aktualisierung vom 1. Juli 2020, 14:18 Uhr:

Inzwischen bringt es Ninjala sogar auf über zwei Millionen Downloads, wie die Macher stolz via Twitter verkünden und mit 100 Jala (In-Game-Währung) für alle Spieler feiern:




Ursprüngliche Meldung vom 26. Juni 2020, 09:58 Uhr:

Mit der Ninja-Kaugummi-Action Ninjala trifft GungHo Online Entertainment offenbar den richtigen Nerv und hat einen Traumstart hingelegt: Wie die Macher stolz verkünden, verzeichnet das Spiel seit seinem Release bereits mehr als eine Million Downloads im eShop - und der war bekanntlich erst am 24. Juni, also vor zwei Tagen.

Allerdings konnten die Server dem Ansturm offenbar nicht komplett standhalten. Daher hat GungHo eine kleine Entschädigung für alle Spieler angekündigt, die am Veröffentlichungstag unter Serverfehlern gelitten haben. Als Ausgleich gibt es 100 Jala (Ingame-Währung) und 10x Ippon Gum (Flame) Waffen-Skins.



Letztes aktuelles Video: Launch Trailer

Quelle: Twitter

Kommentare

johndoe-freename-2392 schrieb am
wie ich schon bei der review geschrieben habe:
wenn man ein erfolgreiches und beliebtes spiel so zerfetzt muss man sich wohl die frage stellen ob die meinung des reviewers noch relevant ist. Auch wenn das sicher niemand von der redaktion hören will aber: eine review ist nunmal kein literarisches werk sondern für 90% der menschne eine schnöde kaufberatung. und diesen Auftrag hat die ninjala review deutlich verfehlt.
johndoe-freename-2392 schrieb am
finde das spiel auch ziemlich gelungen.
Finde auch den Style recht ansprechend, erinnert mich an Snowboard Kids (minus die nasen).
und mit battle royal hat es (gott sei dank) garnix zu tun.
NotSo_Sunny schrieb am
Mir gefällt der Stil. Hoffe der Titel kommt später noch auf andere Plattformen.
ClassicGamer76 schrieb am
Gruselig... kein Wunder das die Kinder heut zu Tage teilweise so abdrehen... Dann lieber ne lustige Runde Brawl Stars.
Mafuba schrieb am
Boah sieht das generisch aus.
Alle buzzwörter erhalten
F2P? check
Battle Royal? check
Kindergrafik damit für alle Alterskassen Freigegeben ? Check
schrieb am