von Marcel Kleffmann,

Gears 5: Hivebusters - Erweiterungskampagne mit Lahni, Keegan und Mac veröffentlicht

Gears 5: Hivebusters (Shooter) von Microsoft
Gears 5: Hivebusters (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Gears 5: Hivebusters (deutscher Titel: Gears 5: Schwarmtöter) ist für PC, Xbox One und Xbox Series S/X erschienen (Preis: 19,99 Euro). Die Erweiterungskampagne für Gears 5 ist ebenfalls im Xbox Game Pass Ultimate enthalten.

Microsoft: "Spielen Sie als Lahni, Keegan und Mac - den Helden aus dem Flucht-Modus von Gears 5 - auf ihrer ersten Operation als Teil des geheimen Schwarmtöter-Programms. Zusammengewürfelt begeben sie sich unter dem Namen 'Scorpio-Trupp' auf die selbstmörderische Mission einen Schwarmstock zu zerstören und so Sera und sich selbst zu erlösen."

Die neue Kampagne kann im Hauptmenü ausgewählt werden und soll ungefähr drei Stunden lang sein. Der Schauplatz sind die vulkanischen Galangi-Inseln. Unser Test befindet sich in Arbeit.

"Die Lava fließt und auf den Sandstränden kriecht der Schwarm, doch ein neuer Predator lauert ebenfalls auf der Insel. Nutzen und verbessern Sie Ultimative Fähigkeiten an einem nie zuvor gesehenen Schauplatz. Bis zu drei Spieler im Co-op über Splitscreen oder online."

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer



Quelle: Microsoft

Kommentare

BigSpiD schrieb am
Spiele es auf den 3/5 Schwierigkeitsgrad und hab in 2h noch nicht einmal die Hälfte durch. Denke mal um in 3h durch zu kommen darf man höchstens auf 2/5 sein und keine Collectibles usw. suchen.
Die Story ist bisher echt cool gemacht! So wie es bisher aussieht, muss man die Story mit jedem Charakter einmal spielen, um alles mitzubekommen.
Auf der Series X sieht die Grafik unglaublich gut aus! Schön stabile 60fps und kein einziges Treppchen zu sehen. Die Beleuchtung passt auch sehr gut und kleine Details wie ein blauer Schimmer am Hinterkopf durch die Rüstungslampen kommt schön atmosphärisch zur Geltung. Finds echt super bisher! Cooles Spin-Off
schrieb am