Pikmin
Taktik & Strategie

Test: Pikmin

Wenn sich Kult-Designer Shigeru Miyamoto sich an ein neues Projekt wagt, das gleichzeitig sein GameCube-Debüt darstellt, sind die Erwartungen entsprechend hoch. Ob der Meister von Mario und Zelda auch mit dem Strategie-Adventure seine Fans nicht enttäuscht, könnt Ihr in unserem Test erfahren.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 07.01.24
    Wie mich das Strategiespiel auf die Rückkehr in den Arbeitsalltag vorbereitet hat

    Nach der Feiertagsfaulheit: Wie mich Pikmin auf die Rückkehr in den Arbeitsalltag vorbereitet hat

    Ich hatte vergangenes Jahr das große Glück, ausnahmsweise nicht zwischen Weihnachten und Silvester arbeiten zu müssen: Die drei Werktage konnte ich dank noch offener Überstunden freinehmen und so das Fresskoma der Festtage mit Videospielen verbringen.   Das...

  • 14.06.02

    Pikmin ab heute in Handel

    Wer bisher mit dem Kauf eines GameCubes gezögert hat, der bekommt heute ein starkes Kaufargument geliefert. Das recht außergewöhnliche Strategiespiel ist ab heute offiziell erhältlich und bietet zehn Stunden Spielspaß pur. Neben ist Pikmin erst das zweite...

  • 08.11.01

    Pikmin: Singt das Lied der Liebe mit

    Könnt Ihr die Veröffentlichung des GameCube und Shigeru Miyamotos neuesten Meisterwerks Pikmin auch kaum noch erwarten? Dann kann Euch das offizielle Pikmin-Liebeslied in Flash5 auf Nintendos japanischer Pikmin-Site ja vielleicht die Wartezeit versüßen. Für...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS