Sea Dogs 2
Action-Adventure für PC

First Facts: Sea Dogs 2

Sea Dogs 2 ist die Fortsetzung von Bethesda´s (Morrowind) mittelprächtiger 3D-Piraten-Simulation, die der inoffizielle Nachfolger des C64-Klassikers Pirates sein sollte...

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 13.07.02

    Sea Dogs 2: neue Webseite eröffnet

    Die neuen Screenshots aus Bethesda Softworks` (Morrowind) Piraten-Rollenspiel haben wir Euch ja schon gestern präsentiert. Es gibt dazu nun auch eine neue offizielle Webseite, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Dort findet Ihr neben einer...

  • 25.04.02

    Sea Dogs 2: Alpha-Version fertig

    Wie der russische Entwickler Akella mitteilt, hat die Fortsetzung des in Deutschland erst kürzlich erschienen 3D-Piraten-Games bereits die fortgeschrittene Alpha-Phase der Entwicklung erreicht. Akella arbeitet gegenwärtig an den geskripteten Szenen und...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS