Pearl Harbor 2: The Navy strikes back
Simulation für PC

Test: Pearl Harbor 2: The Navy strikes back

Pearl Harbor ging bekanntermaßen als eine der größten Kriegspleiten der USA in die Geschichte ein. Vor einigen Jahren wurde der Stoff zu einem Actionkitschfilm verwurstet, und von Koch Media mit präzisem Timing in ein schlechtes Actionspiel gepackt. Teil 2 kommt nun ohne solche Zwänge in den Handel – kann das Spiel besser machen, was der Vorgänger versiebte? Über den Wolken lauert der Test.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 10.12.03

    Pearl Harbor 2: offizielle Homepage eröffnet

    Koch Media hat pünktlich zum Verkaufsstart ihres WW2-Actionflugis Pearl Harbor 2 - The Navy strikes back  die offizielle Homepage zum Spiel eröffnet. Dort findet ihr neben allerlei Informationen zum Spiel auch Screenshots, die Demo und mehr.

  • 02.10.03

    Angekündigt: Pearl Harbor - The Navy strikes back

    Schmeißt die Motoren an, ölt die MGs: ab Anfang November schickt Euch Koch Media zurück nach . Auf Seiten der Amerikaner oder Japaner fliegt und ballert Ihr Euch in vier historischen Maschinen durch 50 Missionen, lauscht dem authentischen Funkverkehr und...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS