Ninja Reflex
Musik & Party

Test: Ninja Reflex

Was gibt es für Wii-Spieler mittlerweile mehr als genug? Genau, Minispiele in jeder möglichen und unmöglichen Form! Und was könnten sich Wii-Spieler wohl sehnlich wünschen? Endlich mal ein Rollenspiel, ein realistisches Rennspiel oder Survival-Horror, der nicht aus der Konserve stammt? Nein, noch mehr Minispiele! Aber ja nicht zu umfangreich oder komplex, sondern möglichst mickrig und überflüssig...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Ninja Reflex
ab 4,93€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 08.02.08
    Infos, Video und Bilder

    Ninja Reflex: Infos, Video und Bilder

    EAs Reaktionstest soll den Mehrspielerspaß eines Wii Sports mit dem Trainingseffekt eines Brain Age kombinieren, so der Vorsatz des CEOs von Entwickler Nunchuck Games. Wie ihr das macht? Indem ihr, solo oder mit Freunden, verschiedene Partyspiele meistert,...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS