Lucidity
Action-Adventure für PC, Xbox 360

First Facts: Lucidity

Wenn kleine Spiele der Marke Shadow Complex oder Trine als echte Highlights gefeiert werden, dann kann man festhalten: 2D ist angesagt. Und seitdem Monkey Island über die digitale Distribution die Kassen klingeln lässt, schlägt man bei LucasArts mit Lucidity erneut in die Retro-Kerbe - dieses Mal jedoch mit einem Jump&Run-Hieb, der von einer vielversprechenden Spielidee ausgeführt wird.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 29.09.09
    Preis steht fest

    Lucidity: Preis steht fest

    Am 7. Oktober wird LucasArts mit Lucidity nach länger Zeit mal wieder ein Spiel veröffentlichen, das  kein Remake ist oder im Star Wars-Universum verortet werden kann. Bei dem Puzzle-Spiel handelt es sich um das Resultat der so genannten...

  • 22.09.09
    Musik-Häppchen

    Lucidity: Musik-Häppchen

    Mit Lucidity versucht sich LucasArts nach geraumer Zeit mal wieder an einer neuen Marke. Das Puzzle-Spiel wird Ende des Monats für Xbox 360 und PC über Xbox Live Arcade bzw. andere Download-Plattformen veröffentlicht. Wer schon mal in die Klangwelten des...

  • 11.09.09
    Offiziell angekündigt

    LucasArts bringt Lucidity

    Schon vor einigen Monaten war duchgesickert: Bei LucasArts werkelt man nicht nur an Star Wars-Spielen und Remakes von PC-Oldies; mit Lucidity wagt sich der Hersteller auch mal wieder an eine neue Marke. Bei GTTV kündigte man das Projekt nun auch offiziell...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS