Gears of War 3
Shooter für Xbox One, Xbox 360

Gears of War 3 (Shooter) von Microsoft
Gears of War 3 (Shooter) von Microsoft

Test: Gears of War 3

Die verheerenden Hammerschläge konnten die fiesen Locust nicht aufhalten. Auch der Plan, sie durch das Fluten ihrer Höhlen zu vernichten, ging nicht auf. Jetzt steht die Menschheit mit dem Rücken zur Wand und sieht sich auch noch mit einer neuen Bedrohung konfrontiert: Beendet Epic die Geschichte um Marcus Fenix mit einem würdigen Paukenschlag oder weicht die Faszination langsam einer Ernüchterung?

Alle Videos zu Gears of War 3 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Gears of War 3
ab 19,98€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 17.02.12
    Forces of Nature-DLC

    Gears of War 3: Forces of Nature-DLC

    Mit Forces of Nature hat Epic jetzt ein weiteres DLC-Paket für Gears of War 3 angekündigt. Das Update umfasst fünf Multiplayer-Karten. Drei davon - Artillery, Aftermath sowie Cove - sind neu, während Raven Down und Jacinto auf Gears 1 bzw. Gears 2...

  • 17.01.12
    Fenix Rising-DLC veröffentlicht

    Gears of War 3: Fenix Rising-DLC veröffentlicht

    Mit Fenix Rising hat Epic heute das nächste DLC-Paket für Gears of War 3 auf den Xbox Live Marktplatz gepackt. Das vor einigen Wochen angekündigte Update  umfasst fünf Mehrspieler-Karten und vier weitere Charakter-Skins. Darüber hinaus spendiert man dem...

  • 28.12.11
    Demo verfügbar

    Gears of War 3: Demo verfügbar

    Ende September hatte Microsoft Gears of War 3 in den Handel gebracht. Der Shooter, der im Gegensatz zu seinen Vorgängern auch offiziell in Deutschland erhältlich ist, hat sich seitdem schon ein paar Mio. Mal verkauft. Um noch ein paar weitere Kunden zu...

  • 21.12.11
    Fenix Rising-DLC angekündigt

    Gears of War 3: Fenix Rising-DLC angekündigt

    Mit Fenix Rising hat Epic jetzt das nächste DLC-Paket für Gears of War 3 angekündigt. Handelte es sich beim gerade erst veröffentlichten RAAM's Shadow um Kampagnen-Material, so steht beim nächsten Update wieder wie üblich der Mehrspieler-Part im...

  • 13.12.11
    RAAM's Shadow-DLC verfügbar

    Gears of War 3: RAAM's Shadow-DLC verfügbar

    Wie versprochen hat Epic heute mit RAAM's Shadow das nächste DLC-Paket für Gears of War 3 veröffentlicht. Im Gegensatz zu den üblichen Updates mit Mehrspieler-Fokus liefert jene Erweiterung Kampagnen-Material.Die Geschichte ist allerdings nicht in das...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS