Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
23.10.2009
Jetzt kaufen
ab 5,29€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Forza Motorsport 3

Erfolg: "Regisseur"

Ich schwöre ich habe überall nach der Erklärung für diesen Erfolg gesucht und ich habe nichts gefunden! Ich habe es mir einfach nicht erklären können wo die Replay Option zu finden ist. Mit sicherheit geht es vielen die eine 4GB GO 360 Slim ihr eigen nennen auch so! Nun, genau da ist der Hund begraben, ihr braucht eine Festplatte sonst blendet das Spiel die Option einfach aus! Selbst ein USB Stick wird euch da nicht helfen!

Also kurz und knapp:
Für diesen Erfolg braucht ihr unbedingt eine Orginal Microsoft Festplatte!

Eingesendet von linkkatze, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am