Für Anfänger - Probleme mit dem Umgreifen ab "Schwer" - Tipp & Spieletipps zu Guitar Hero 5

 
Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
30.06.2010
26.03.2010
17.06.2010
Jetzt kaufen
ab 30,48€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Guitar Hero 5

Für Anfänger - Probleme mit dem Umgreifen ab "Schwer"

Wenn ihr Probleme mit dem Umgreifen (wie ich Anfangs ;)) habt, da ab Stufe "Schwer" die 5. Taste mit ins Spiel kommt versucht es einfach mal auf dem folgenden Weg.
Die ersten Songs sind alle noch relativ einfach, d.h. die Orange Taste kommt nur selten und meist ohne Akkord dazu.
Ich habe damit begonnen die komplette Hand, für diese eine Note komplett zu verschieben damit der kleine Finger auf der orangenen Taste landet um danach sofort wieder die Position zurück zu setzen, also so das die Finger wieder auf den ersten 4 Tasten liegen.
So bekommt man ein Gefühl für die "Entfernung" die die Hand zurücklegen muss. Dies sollte man Anfangs bei allen leichten Songs üben bis man es richtig drin hat.


Akkorde sind dann leichter zu spielen da man die Griffe ja schon aus der Stufe "Mittel" kennt und hier nur die Hand verschoben werden muss.

Ich hoffe das Hilft dem ein oder anderen weiter zu kommen :)

Eingesendet von Spawnilein, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am