Publisher: Disney Interactive
Release:
20.01.2011
20.01.2011
20.01.2011
20.01.2011
09.06.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Tron Evolution

Kapitel 2: Kampf-Strategie gegen den Panzer

Wenn ihr die Verfolgungsjagd mit dem auf euch ballernden Panzer gemeistert habt, landet ihr in einer Arena mit einer Art Balkon auf einer Seite. Springt sofort hinunter zum Panzer und stellt euch direkt vor sein Kanonenrohr, ohne es zu berühren. Da er auf diese kurze Distanz nicht schießt, könnt ihr in aller Ruhe seine Energie leeren, bis er zerbröselt ist. Nutzt dazu die Schockwellen-Attacke, mit der man den Gegner ein Stück zurückstößt.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am