Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
13.11.2012
kein Termin
13.11.2012
13.11.2012
30.11.2012
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 5,83€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Call of Duty: Black Ops 2

Strategie: Versteckte Explosion

Ihr braucht:
S-Minen, Schockladungen, S-Mine, C4, Claymore oder Taktikeinstieg
Ein gutes Plätzchen (unter erklärt)

Anleitung:
Auf vielen Maps sind gute Plätzchen für Granaten oder so. Die erkennt man, da man sie zwar sieht, aber in Wirklichkeit in sie hereingehen kann. Dort kann man also Granaten oder so platzieren, ohne dass Gegner sie erkennen, außer sie haben das Extra "Techniker". Es gibt viele solche Stellen und man kommt nur an sie ran, wenn man sich hinlegt und da hin kricht. Ich Liste hier mal ein paar Stellen auf.

- Standoff - In den Gebäuden - In den Kartons
- Standoff - An dem einen Gebäude - Hinter der Holzpalette
- Jemen - An der großen Treppe - Unten in den Steinen
- Turbine - Bei dem einen Turbineteil bei den Windmühlen - Unter einer Stahlplatte
- Turbine - Nahe der Brücke - Eine große Pflanze
- Carrier - Bei einem Fahrzeug - In der Tonne
- Drone - Fast überall - Im hohen Gras
- Plaza - Beete die oft als Gänge benutzt werden am Rand der Map - Hinter den Zäunen

Natürlich sind das nicht alle, es gibt noch viel mehr, aber ihr solltet es einfach mal ausprobieren und selber suchen. Denk dran, diese Bereiche kann man nur entdecken, wenn man liegt und in sie hineinkrabbelt.

Eingesendet von Hichu, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am