Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
07.03.2007
08.11.2006
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Grand Theft Auto: Vice City Stories

Tipps zur Mission "Light my Pyre"

Vor dieser Mission solltet ihr euch eine starke Waffe mit viel Munition zulegen. Besonders nützlich ist es, wenn ihr bereits feuerresistent seid. Das seid ihr wenn ihr Level 15 der Feuerwehrmissionen erreicht habt.

Die Gegner um das Haus herum sollten relativ einfach zu besiegen sein. Erst im Haus folgt der schwierige Teil.

Ihr steht Mendez gegenüber. Dieser hat einen Flammenwerfer. Deshalb wäre es nützlich, feuerresistent zu sein. Ihr könnt aber dem Feuer auch ausweichen.

Wenn der Kampf aber zu lange dauert, ruft er ein paar Wachen, die euch ebenfalls töten wollen.

Also solltet ihr ihn so schnell wie möglich erledigen, damit keine Wachen kommen. Wenn Wachen kommen, dann konzentriert euch trotzdem nur auf Mendez. Denn sobald ihr diesen erledigt habt, ist die Mission mit einem Video zu Ende, ganz egal wieviele Gegner sonst noch herum stehen.

Eingesendet von Rodhawk, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am