Publisher: Sony
Release:
20.11.2009
12.11.2020
Erhältlich: Digital (PSN), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 29,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Demon's Souls

Seelen Farmen

Das ist die - wie ich denke - beste Methode Seelen zu Farmen.

Jedoch muss man dafür schon im NG sein, denn Zauber Seelensog und das Wunder Evakuierung beherrschen.
Man muss zudem eine dunkle Welten Tendenz da, sonst nich die Schwarzen Phantome erscheinen.
Als erste geht man in 4-3 mit einem Ring des Diebes (oder Grabräubers) und Seelensog.

Nun geht man dann Weg zurück d.h durch die Schneckenhöhle zurück zu dem Sensenmann an der Treppe.
Wenn ihr diese getötet habt geht ihr denn Weg weiter und sieht nun das erste Schwarze Phantom.
Geht langsam an es heran und zaubert dann Seelensog.
Man bekommt alleine von diesem Phantom schon ca.50,000 Seelen !
Wenn ihr denn Weg weiter geht dann stehen dort noch zwei weitere Phantome. Tötet eines mit Seelensog lauft wieder zurück und wartet bis sich das sich das andere wieder umdreht.Tötet dies auch mit dem Zauber und kehrt dann mit Evakuierung zurück in den Nexus.

Bei dieser Methode kann man nebenbei auch noch sehr gut Klingenscherben-Klumben und mit viel Glück auch einen Reinen Klingenstein.

Hier noch zur Verdeutlichung.
Eingesendet von Noxos, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

ray2077 schrieb am
Die meisten Seelen bekommt man am Schrein der Stürme, mit dem Sturmgebieter Schwert - der Boss ist ein Gimmik-Boss, eigentlich ein Witz
schrieb am