Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Atombombe

Wer es einfach nicht schafft, 25 Kills zu erreichen, dem rate ich, die Karte Favela zu spielen und dort in die Häuser zu gehen und Claymores zu legen. Von dort aus könnt ihr dann schön eure Gegner abschiessen und verwendet dabei die Abschussserien Harrier-Anschlag, Pave Low und natürlich Atombombe. Mir persönlich fiel es selber schwer aber wenn man auf Favela clever spielt, kann es echt einfach sein 25 Kills zu erreichen. Ich wünsch euch viel Glück dabei!

Eingesendet von x_den95_x, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am