Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Fable 3

Der Koop Vorteil

Um Sachen mit Freunden tauschen zu können geht ihr so vor. Geht in euren Unterschlupf uns wählt dort die Kleidungsstücke aus die ihr tauschen möchtet. Nun wählt dort schenken und verlasst das Menü. Nach kurzer Zeit müsste sich im Unterschlupf des anderen Spielers im Regal auf der linken Seite ein Päckchen befinden welches er oder sie öffnen muss. Das könnt ihr beliebig oft machen und sollte einer von beiden Geldprobleme haben so kann man das auch verschenken

Eingesendet von watchmen, vielen Dank.



User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am