Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
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Spieletipps: Tipps zu Call of Duty: Black Ops

Waffen im Zombie-Modus

Die Tipps zählen nur für die aufgewerteten Waffen! Tipps* auch für nicht Aufgewertete. Der Pfeil zeigt an, welche Waffe man nach dem Aufwerten der alten bekommt.

$ = Überlebenspunkte

Das aufwerten kostet 5.000$

Raum 1: (Extraleben - Singleplayermodus kosten 500$und im Mehrspielermodi muss a) Strom an sein und b) kostet 1.500$)

(Anfangspistole) M1911 - 8/32

-> (2 Pistolen) Mustang & Sally - 6I6/70

Tipp: Munition explodiert, aber schwer zu treffen, sehr gut bei abwechselnder benutzung mit schießen und nachladen

(Schrotflinte 500$) Olympia - 2/38 -> Hades 2/60

Tipp: Stark und Kugeln brennen Zombies an, aber wenig Munition

(Sturmgewehr 1-Schuss-Betrieb 500$)

M14 - 8/96 -> Mnesie - 16/192

Tipp: nicht sehr empfehlenswert

Raum 2A(vom Anfangsraum aus Treppen hoch die Tür aufmachen):

(Maschinenpistole 1.000$)

PM-63 - 20/100-> (2 Maschinenpistolen) Tokyo & Rose 25I25/225

Tipp: Munition geht sehr schnell leer.

Raum 2B(vom Anfangsraum aus unten die Tür links aufmachen):

(Maschinenpistole 1.000$)

MPL - 24/120 -> MPL-LF - 40/200

Raum 3B(von Raum 2B aus raus): (Malzbier kostet 2.000$- Schnellfeuer [Strom muss an sein])

(Maschinenpistole 1.200$)

AK-74u - 20/160 -> AK74fu2 - 40/280

Tipp: Schaden ist gut, hat holographies visier

Raum 3A(von Raum 2A aus die nächste Tür): (Speedcola - kostet 3.000$ - schneller nachladen)

(Schrotflinte 1.500$)

Stakeout - 6/54 -> Überfall - 10/60

Tipp: bis lvl 20 gilt: 1 schuss 1 kill, dannach 2 Schüsse. Läd 2 Kugeln gleichzeitig nach, empfehlenswert


(Maschinenpistole 1.000$)

MP40 - 32/192 -> Der Nachbrenner - 64/192

Tipp: durch das 64er Magazin kein ständiges nachladen und Schaden ist gut

Raum 4A(von Raum 3A aus die nächste tür):

(Maschinenpistole 1.000§)

MP5K - 30/120 -> MP115 Kollidierer 40/200

Raum wo Strom ist: Hier Strom aktivieren. (Juggernaut - kostet 2.500§ - mehr treffer von Zombies aushalten [Strom muss an])

(Sturmgewehr 3-Schuss-Betrieb 1.200$) M16 30/120 -> Schädelberster 30/270 +9 Granaten schießen

Tipp: Keine 3-Schuss mehr, nachladen zum Schießen der Granaten dauert sehr lang.

(Messer 3.000§) Bowiemesser -> nicht aufwertbar

(Claymore 1.000$)2x Claymore -> nicht aufwertbar

Aus der Geheimkiste: Eine zufällige Waffe für je 950$:

(Schrotflinte) HS-10 6/36

-> (2 Schrotflinten) Typhiod & Mary - 8I8/80

Tipp: Sehr gut bei abwechselnder benutzung mit schießen und nachladen, aber wenig Munition

(Sniper) L96A1 5/45 -> L115 Isolator - 8/72

Tipp: Sehr stark aber leider ungeeignet, es sei denn man hat eine bestimmte Taktik und weiß wie.

(Raketenwerfer) M72 Law - 1/20 -> M72 Anarchie 10/40

Tipp: 10 Schüsse ohne nachladen, schaden auch sehr gut, aber man muss damit umgehen können.

(Leichtes Maschinengewehr) AUG 30/270 -> AUG-50M3 30/390 +Schrotflintenaufsatz 36 Schuss

Tipp: Sehr viel Munition und Schaden ist auch sehr gut, empfehlenswert

(Maschinenpistole) Spectre - 30/120 -> Phantom 45/225

(Pistole) CZ 75 - 15/150 -> Calamity 20/240

Tipp*: Schaden ist sehr viel höher als bei der Anfangspistole, Munition geht nicht so schnell leer.

(2 Pistolen) CZ 75 - 12I12/228 -> Calamity & Jane - 20I20/320

Tipp: nicht mehr 1-Schuss wie bei Pistolen gewöhnlich

(Schrotflinte) SPAS-12 - 8/32 -> SPAS-24 - 24/72

Tipp: 24 Sofortschüsse, also ohne nachladen, sehr gut

(Armbrust) Armbrust Explosiv-Bolzen - 1/12 -> Der schreckliche Lawton - 1/12

Tipp: Schuss lockt Zombies an und explodiert dann, nützlich zum ablenken, wenig Munition

(Sturmgewehr) Famas - 30/150 -> G16-GL35 - 45/225

(Sturmgewehr) Galil - 35/315 -> Klagelied 35/490

(Leichtes Maschinengewehr) HK 21 - 125/500 -> H115 Oszillator - 150/750

Tipp: sehr gut zum draufballern, 1 Magazin 150 Schuss, sehr viel Munition

(Sturmgewehr 3-Schuss-Betrieb) G11 - 48/144 mit Weitsichtvisier -> G115 Generator - 48/288

Tipp: Kein 3-Schuss-Betrieb mehr

(Sturmgewehr) Commando - 30/270 -> Räuber 40/360

(Sturmgewehr 1-Schuss-Betrieb) FN FAL - 20/180 -> EPC WN - 30/360

Tipp: 3-Schuss-Betrieb + holographisches visier

(Druckwellen) Donnerkannone - 2/12 -> Zeus-Kanone - 4/24

Tipp: Mit einer Druckwelle schießen und alle Zombies, die getroffen werden fliegen weg! Sehr gut

(Laser) Strahlenkanone - 20/160 -> Porters X2-Strahlenkannone - 40/200

Tipp*: schon ohne das Aufwerten extrem viel Schaden! Sehr empfehlenswert (Vllt beste Waffe)

(Messerschießen) Ballist. Messer - 1/4 -> Der Krauss-Refribillator 1/9

Tipp: ungeeignet

Granatenwerfer - 2/20 -> verbesserter Granatenwerfer - 5/40

Tipp: 5 Schüsse werden gleichzeitig geladen, nach einem schuss muss nicht sehr lang geladen werden

(Leichtes Maschinengewehr) RPK - 100/400 -> R115 Resonator 125/500

Tipp: gut zum draufballern

(Pistole) Phyton - 6/84 -> Cobra 12/96

Tipp*: Jede Kugel muss einzelnd nachgeladen werden, beim aufwerten nicht mehr.
Eingesendet von GreKo-93, vielen Dank.


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