Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
13.10.2011
Jetzt kaufen
ab 13,47€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Might & Magic Heroes 6

Magische Angriffserhöhungen

Solltet ihr euch (wie ich auch zu Beginn) schon seit einer Weile fragen, was denn eigentlich Sätze wie ?Der Held gewinnt dauerhaft 3 Angriff (Feuermagie)? bedeuten, so kann ich dies jetzt beantworten.

Zuerst dachte ich, mein Held würde jetzt künftig bei seinem normalen Angriff neben Machtschaden auch noch Feuerschaden anrichten. Außerdem hielt ich es für möglich, dass sich nun alle Feuerangriffe der Einheiten in meiner Armee verstärken würden. Allerdings ist weder das eine, noch das andere der Fall. Tatsächlich verstärken sich durch die Auswahl dieser Fähigkeit die Feuerzauber meines Helden, so richtet jetzt z.B. Feuerball mehr Schaden an.


Das gleiche gilt auch für die ?Erhöhungsfähigkeiten? der anderen Magieschulen. Anzumerken wäre hier noch, dass es bei der Primärmagie eine Fähigkeit gibt, die Schadenszauber ALLER Magieschulen verstärkt, allerdings nur um ?2? statt wie bei den speziellen Fähigkeiten um ?3? (wobei ich nicht weiß, was genau jetzt 2 oder 3 bedeutet). Die Erklärung heißt dort dann: ?Der Held gewinnt dauerhaft 2 Angriff (Magie)?.
Viel Spaß!

Eingesendet von *Eclipse*, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am