Publisher: Mojang / Microsoft
Release:
09.05.2012
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
18.12.2013
03.09.2014
kein Termin
09.2020
15.10.2014
12.05.2017
kein Termin
17.12.2015
kein Termin
05.09.2014
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 18,98€
Spielinfo Bilder Videos
Minecraft server hosting

Miete deinen eigenen High-Performance Minecraft Dedicated Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Sofortiger Zugang zu deinem Minecraft Server direkt nach der Bestellung. Mit einem zusätzlichem TS3 Server mieten von uns bist du perfekt gerüstet. Super Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Spieletipps: Tipps zu Minecraft

Im Nether gestrandet

Es kann passieren, dass ihr durch ein Portal in den Nether kommt und dieses daraufhin von einem garstigen Ghast zerstört wird. Was nun? Sterben? Nicht zwangsläufig! Erfüllt ihr diese Voraussetzungen, kommt ihr locker wieder in die normale Welt:

- 8 Cobblestones/Ofen
- fünf Blöcke Holzplanken, oder 2 Stämme
alternativ:

- einen Eisenbarren

zuerst die alternative Möglichkeit. Habt ihr einen Eisenbarren, müsst ihr einfach nur den im Nether vorhandenen Kies abbauen, bis ihr einen Feuerstein erhaltet. Nun craftet ihr aus dem Barren udn dem Feuerstein ein Feuerzeug und entzündet das Portal. Wird ein Portal "zerstört", dann werden nicht die Obsidianblöcke zerstört, sondern nur das innere....also die Teleportationsmöglichkeit.

Längere Methode:

Hierfür müsst ihr den Nether durchstreifen udn eine Lohe suchen, die ihr tötet. Lässt sie eine Feuerrute fallen, erstellt ihr daraus Feuerpulver. Habt ihr dies, sucht ihr einen Ghast und erledigt ihn. Lässt er Schießpulver fallen, habt ihr das zweite Ziel erreicht. Nun braucht ihr einen Ofen, in dem ihr, falls ihr keine Kohle habt, eine Feuerrute als Brennstoff verwendet, um einen Holzblock, oder eine Stamm zu Holzkohle verbrennt. Habt ihr dagegen Kohle, braucht ihr keienn Ofen!

Nun habt ihr Feuerpulver, Schießpulver und Kohle/Holzkohle. Daraus müsst ihr folgendes craften:

Feuerpulver
Kohle/Holzkohle
Schießpulver

und ihr erhaltet eine Feuerladung, mit der ihr einen Feuerblock setzen und euer Portal entzünden könnt. So kommt ihr auch ohne zu sterben wieder in die normale Welt, sollte euer Portal den Geist aufgegeben haben. =)

Eingesendet von The Chosen One, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am