Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
25.10.2012
25.10.2012
25.10.2012
Jetzt kaufen
ab 9,47€
Spielinfo Bilder Videos
Medal of Honor: Warfighter server hosting

Miete deinen eigenen High-Performance Medal of Honor: Warfighter Dedicated Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Sofortiger Zugang zu deinem Medal of Honor: Warfighter Server direkt nach der Bestellung. Mit einem zusätzlichem TS3 Server mieten von uns bist du perfekt gerüstet. Super Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Spieletipps: Tipps zu Medal of Honor: Warfighter

Einfaches Scharfschießen in "In feindlichen Gewässern"

Der Scharfschützenabschnitt in der Mission "In feindlichen Gewässern" ist anfangs noch sehr leicht, da man direkt auf die Körper der Terroristen zielen kann. Ab der zweiten Gruppe muss man schon die Distanz mit einbeziehen. Dafür muss man auf die Entfernungsangabe achten, die über den Köpfen der Terroristen eingeblendet ist und das Zielfernrohr entsprechend anheben - bei knapp 200m Entfernung muss der Zielstrich bei der vertikalen "2" stehen, um einen Treffer zu landen.

Wichtig in diesem Zusammenhang: Mit dem Abschuss der letzten beiden Terroristen (ganz rechts auf dem Hotel) darf man sich nicht zu viel Zeit lassen, da sie sonst den Hubschrauber abschießen und die Mission als verloren gilt.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am