Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
15.12.2006
08.12.2006
04.03.2016
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 36,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu The Legend of Zelda: Twilight Princess

Laden ausrauben

Link muss nicht immer ein Held sein. Während ihr auf der suche nach dem Kind das einen Affen jagt seid, werdet ihr im letzten Kartenbereich einen Laden sehen. Dieser gehört dem grünen Vogel, er bietet diverse Items an, die ihr euch nehmen könnt. Da er aber kein richtiger Händler ist, wird euch das Geld nicht automatisch abgenommen, ihr solltet es in die kleine Kiste nebenan werfen. Müsst ihr aber nicht, seid aber darauf gefasst das der Vogel euch dann beim nächsten wiedersehen angreifen wird, wenn ihr es nicht tut.

Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am