Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Grand Theft Auto 4

Cop-Killer III

Ne andere Möglichkeit Libertys Bestand an Gesetzeshüter drastisch zu dezimieren.
Man suche das Autohaus Grotti in Middle Park East Algonquin auf. Dort gehe man in die obere Etage, und schließe den Turismo kurz, der vor der großen Fensterfront, direkt über dem Haupteingang steht. Wieder aussteigen, denn diesen Wagen brauchen wir erst gleich, aber um im Feuergefecht Zeit zu sparen, schließen wir ihn jetzt schon kurz. Man nehem Platz hinter dem Turismo am hinteren Ende des Raumes, dieser bietet hervorragende Deckung und ein 1-A Schussfeld gegen die Cops die jetzt gleich allesamt die Treppe heraufflitzen werden. Immer schön in kleinen Grüppchen. Alle werden Deckung suchen hinter dem Turismo direkt an der Treppe. Den könntet ihr vorher übrigens noch wegfahren, wenn ihr lustig seid. Hat allerdings zur Folge das sie an anderer Stelle Deckung suchen werden und so verteilen sich die Cops besser, was bedeutet das euer Schussfeld darunter leidet. Von jetzt an seid ihr sehr variabel, wenn ihr "fertig" seid, hüpft in den vorherkurzgeschlossenen Wagen und springt durch das Fenster. ihr solltet eigentlich so auf der Straße landen das ihr direkt Vollgas geben könnt. Der Rest ist glaube ich selbsterklärend...Bleifuß!!!!


eingesendet von phunkeetown, vielen Dank!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am