Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Jetzt kaufen
ab 6,67€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Star Wars: The Force Unleashed

Kampf gegen den Imperator

Wenn ihr euch für die gute Seite nun entschieden habt ist es wichtig, dass ihr den Imperator beschäftigt. Ihr müsst dafür den Machtschub einsetzen, da er die Blitze meist abwehrt. Der Imperator benutzt generell eigentlich nur die Macht und greift nicht von alleine mit dem Laserschwert an. Falls ihr nun keine Macht mehr habt, habt also keine Scheu ihn so anzugreifen. Der Machtschub kann dann mit der "Blitzkugel" (Machtschub (Nunchuk nach vorne bewegen), dann Machtblitz (c-taste)) ergänzt werden, wodurch er eine Menge Energie verliert. Falls ihr keine Lust auf Machtschub habt, so wirkt der Laserschwertwurf ebenfalls sehr gut, da er sein Laserschwert fast nur zum verteidigen im direkten Nahkampf nutzt.

Eingesendet von Ironzitrone1212, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am