Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
23.11.2007
Jetzt kaufen
ab 2,62€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Supreme Commander: Forged Alliance

Cybran Tech 2 Marine

Die Cybran Tech 2 Marine ist die beste im Spiel, vorrausgesetzt man mischt sie richtig:

-Den T2 U-Boot Jäger am besten vergessen, der Zerstörer ist effizienter

-Die Kreuzer sind eine unverzichtbare See-Luft Kampfeinheit, hat aber auch noch die gleiche Kanone wie der Zerstörer! Also auch extrem gut geeignet, um die Küste unter Beschuss zu nehmen. Keinerlei Abwehr gegen Torpedos, braucht Zerstörer oder U-Boot Eskorte. Kann die Luftabwehr-Raketen auch auf Landziele schießen, indem man den Button links unten drückt

-Der Zerstörer feuert schnell, stark und hat eine große Reichweite! Die Torpedos sind auch nicht schlecht, aber Luftabwehr ist miserabel, nur mit Kreuzer losschicken!

-Das Tarnboot ist eine EXTREM gute Unterstützungseinheit der Cybran Marine, damit werden deine Schiffe für Sonar und Radar unsichtbar! Der Gegner entdeckt deine Schiffe nur noch, wenn sie in die visuelle Sichtweite kommen, was aber aufgrund der hohen Distanzen in Seeschlachten selten passiert ;) Das Tarnboot gehört in jede Cybran T2 Marine ab 2-3 Schiffen!

Eingesendet von 8492nd, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am