Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
08.10.2009
08.10.2009
08.10.2009
Jetzt kaufen
ab 5,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Operation Flashpoint: Dragon Rising

Multiplayer: Gemeiner Minen-Trick

Vorraussetzung: Klasse mit Minen

Der Trick:


Sucht euch ein Haus aus und schießt ein bisschen aus dieser Position. Macht das ruhig auffällig und verratet eure Position. Irgendwann werdet ihr vom Gegner bemerkt werden. Geratet ihr also unter Feuer, weg vom Fenster und ducken. Nun wird es Zeit für ein bisschen Spaß. Legt Minen bei den Eingängen, bzw. in dunkleren Ecken oder an die Fenster. Dann verschwindet schnell und haltet etwas Abstand. Sucht euch ein sicheres Versteck und wartet. Da der Feind euch natürlich ausschalten will wird er zwangsläufig in das Haus eindringen. Bei dem Versuch euch auszuschalten wird er jedoch auf eine Mine treten, die natürlich explodiert und ihn in den Tod reißt.

Ergebnis: +1 Kill, viel Schadenfreude und den ein oder anderen verärgerten Gegner, der jetzt den ganzen Weg wieder latschen muss.

Eingesendet von Elb2000, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am