Entwickler:
Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
05.06.2009
18.09.2009
05.06.2009
03.07.2018
03.07.2018
02.07.2019
03.07.2018
03.07.2018
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop), Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Red Faction: Guerrilla

Schrott sammeln

Um in Red Faction voran zu kommen braucht ihr Schrott und den findet man nach den eigenen Zerstörungsarien, dort wo vorher mal das Gebäude stand.
Allerdings sollte man wissen, dass jede Explosion, egal ob dabei etwas kaputt geht oder nicht, diesen Schrott erzeugt.
Wenn ihr also auf alle explosiven Fässer oder große Gastanks schießt werdet ihr dort immer den wertvollen Schrott finden. Scheinbar wird allerdings durch Explosionen noch mehr Schrott freigesetzt wenn das Gebäude einstürzt.


Am besten sammelt sich der Schrott jedoch in einem Walker (insofern man das günstige Upgrade "Schrott-Magnet" oder so gekauft hat) dann einfach nur noch in die größte Ansammlung von Gebäuden reinlaufen, alles abreißen und der Schrottzähler bleibt vorerst nicht mehr stehen.

Eingesendet von creebo, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am