Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Mass Effect 2

Jack ist nicht mehr loyal: Crew in Sicherheit bringen

JACK ist "nicht" mehr Loyal?! EGAL - ALLE werden am Ende überleben!

Das Heizungsrohr: Defintiv Tali einsetzen

Das Ablenkungsmanöver: Hier aufjedenfall Garrus einsetzen

Die Crew in Sicherheit bringen: hier Zaeed benutzen

Biotikerin für das Schild Samara einsetzten und die 2 Crewmitglieder fürs Team, Jack und Jakob wählen.
Wenn es dann zur Basis geht, Jacob und dann Miranda wählen und Alle werden am ende überleben (wobei ich den Reaper nicht zerstört habe, nur als Tipp).

Woher ich das weiß, hatte "Jack's" Loyalität nicht mehr (im streit zwischen ihr und Miranda für Miranda entschieden xD) und trotzdem hat es nach 3 versuchen in der Konstellation funktioniert und der Erfolg kam.

Hoffe konnte einigen helfen, die gedacht haben weil Jack nicht mehr loyal ist, klappt es nicht.

Eingesendet von PrisonBreaker, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am